Opulent

9/26/2013

Was soll man zu diesem Lack schon groß sagen? Ich finde der Name des Lacks trifft es wirklich gut. 090 Opulent von den p2 Sand Style Lacken hat es allerdings erst geschafft mich zu überzeugen, nachdem ich einige andere Swatches gesehen habe. Vom Flaschendeckel her dachte ich ursprünglich er wäre grüner, aber die ersten Bilder sahen mir dann doch irgendwie zu schwarz aus.
Auf dem etwas verschwommenen Bild sieht man aber ganz gut, dass er eben nicht nur schwarz ist, sondern bunter Schimmer dazwischen ist, wobei neben Schwarz das Grüne dominiert.

Neben der Tatsache, dass er ein Sandlack ist, hat es also auch die Farbe geschafft, mich zu überzeugen. In meinem neuen Header, der alle meine Sandlacke verewigt, hat er auch sein Plätzchen gefunden und ich bin wirklich froh, dass ich ihn mir geholt habe. Wie immer haben zwei dünne Schichten gereicht und der Sandlack ist auch wirklich schnell getrocknet. Lediglich beim Ablackieren hatte ich dieses Mal Probleme, denn der Sandlack an sich ging zwar gut ab, aber wegen dem grünen Schimmer hätte ich besser einen Unterlack verwenden sollen, denn der war wirklich hartnäckig. Den Abwasch am nächsten Tag hat er leider nicht überlebt, aber da hätten auch andere Lacke schlapp gemacht.

Ich bin mittlerweile wirklich überzeugt von dem Lack. So eine Farbe hatte ich bisher noch nicht und ich finde auch, dass er perfekt zum Herbst passt. Auch wenn auf den ersten Blick alles dunkel und trist wirkt, kann man beim zweiten Blick immernoch wundervolle Momente entdecken.
Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn euch auch schon geholt?


Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Ich hab ihn auch und ich liebe ihn <3
    Auch wenn ihn bisher nur Freundinnen lackiert hatten und ich noch nicht selber an meiner Flasche war xD muss ich nach meiner Challenge endlich mal ändern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt- so lange geht die Challenge ja nicht mehr :)

      Löschen
  2. ich hab ihn auuuuch und er ist echt ein hingucker :) wunderschön :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Hingucker ist er auf jeden Fall- ich konnte mich gar nicht satt sehen :)

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich schön, bin noch am überlegen, ob ich ihn mir hole oder nicht.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ja zum Glück erstmal eine Weile im Standartsortiment. Du kannst es dir also in Ruhe überlegen, obwohl ich dir nur zum Kauf raten kann ;)

      Löschen
  4. hach ja ich mag ihn :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen