[Haul] Neue Lacke und anderer Kram

9/24/2013

Heute habe ich mir als mittelgroßes Projekt vorgenommen meine Lacke neu zu sortieren. Bei 90 von ihnen will ich mich entscheiden, ob sie bei mir bleiben oder mich verlassen dürfen und weil das natürlich ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, gibt es heute nur einen kleinen Mini-Haul-Post. Mit MrLinguini war ich heute kurz in der Centrum-Galerie, weil ich dringend neues Badesalz brauchte und ein paar andere Sachen sind dann auch noch mit gekommen:

Totes Meer Badesalz ist für mich ziemlich wichtig und gerade wenn die Sonne seltener wird, braucht meine Haut einfach diesen Mini-Urlaub in der Badewanne. Nach dem Baden ist meine Psoriasis gleich viel netter zu mir. :D Das Nivea fresh natural Deo musste auch mit- es hat sich schlichtweg im Sommer bewährt und mittlerweile auch MrLinguini überzeugt. Man schwitzt nicht so stark und der frische Duft des Deos bleibt sehr lange erhalten. Keine 48 Stunden, aber länger als andere Deos, die ich bisher hatte.
Weil es im MediaMarkt in der Cetrum Galerie gerade 30 Prozent Rabatt gibt, habe ich mir endlich Papier-Backförmchen geholt. Vielleicht gibt es ja demnächst mal ein Muffin- oder Cupcake-Rezept für euch ;) Die Haribos habe ich von MrLinguini bekommen, weil er mir von unserer "gemeinsamen" Tüte nur 4 Teilchen übrig gelassen hat. :D
Und natürlich durften auch zwei neue Lacke mit. Beim p2 Sand Style 090 opulent konnte ich mich einfach nicht länger zurückhalten- endlich darf er zu seinen Sandlack-Kollegen. Unser Douglas listet leider die OPI-Lacke aus, weswegen für 2,99€ auch noch Blue Lace von Nicole by OPI mitdurfte.
Wie schon angekündgt, war das nur ein klitzekleiner Mini-Haul, aber morgen gibt es dann wieder einen Beitrag zu "Lacke in Farbe ...und bunt!". Seid ihr auch dabei?


Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Jaja das mit der ''gemeinsamen Tüte'' kenne ich haha . Jetzt hab ich auch Lust auf leckere Gummibärchen usw *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lange haben sie leider nicht überlebt und irgendwie ist aus der auch wieder eine gemeinsame Tüte geworden :D

      Löschen
  2. Der Sandstyle Lack ist hübsch, den mag ich auch besonders gern. ♥ Das Badesalz benutze ich ebenfalls sehr gern und die Haribos schmecken so lecker, mmmmhhh. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz glücklich über die Sachen <3

      Löschen
  3. Das Totes Meer Badesalz finde ich richtig toll, da fühle ich mich sofort wieder wie im Urlaub! Du hast übrigens einen ganz tollen und interessanten Blog!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Lob <3
      Stimmt, an die Urlaubsgefühle habe ich gar nicht gedacht :)

      Löschen
  4. Welche Essie Farben hast du denn? Aber es ist ja auch Geschmacksache, jeder habdhabt die Lacke und Pinsel unterschiedlich und kommmt mit ner bestimmten Konsistenz am besten klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, also ich haben einen aus der repstyle LE, Bikini so teeny, navigate her und noch irgendeinen, den ich grade nicht finde :D
      Von der Konsistenz her finde ich sie an sich gut, nur die Haltbarkeit ist bei mir nicht so dolle :)

      Löschen