[Gewinnspiel] 50-Facebook-Fans

9/14/2013

Es ist tatsächlich soweit und ich kann es selbst kaum fassen!
Am 24. Mai 2013 ging HungryNails mit dem ersten Blogbeitrag online.
Mittlerweile ist es zwar etwas ruhiger geworden, aber dennoch ist seit Mai viel passiert!
In den 61 bisher veröffentlichten Blogposts habe ich DIR viel zu verdanken!

Durch euch wurde HungryNails

6559 mal angeklickt und
mit insgesamt 289 Kommentaren zu dem gemacht, was es jetzt ist!

Dank meiner treuen Leser 

hat die Facebook-Fanpage bereits 51 Likes,
hat HungryNails 24 Leser bei Bloglovin' und
43 bei Google-Friends-Connect!

Im Mai hätte ich selbst nicht gedacht, dass mein Blog so gut ankommen könnte, denn es gibt ja schon so viele andere tolle Blogs- deshalb macht es mich aber umso glücklicher, je mehr Feedback ich von euch bekomme! Jeder einzelne Klick von euch lässt mich himmelhochjauchzend durch die Wohnung hüpfen und ich freue ich mich jedesmal riesig- sei es ein Gefällt mir bei Facebook, ein Kommentar zu einem Beitrag oder, dass ihr euch entscheidet, regelmäßiger Leser zu werden <3 

Da HungryNails ohne DICH und DICH ziemlich langweilig wäre und ihr der kleinen Social-Media-Fanatikerin MsLinguini ihren Wunsch von 50-Facebook-Fans erfüllt habt, geht heute auch endlich das versprochene Gewinnspiel los! 


Für den oder die Gewinnerin des Gewinnspiels habe ich diese Sachen liebevoll ausgewählt:
  • 1 essence nail art special effect topper 12 holo topping, please!
  • 1 Balea Handcreme Beautiful Berries
  • 1 essence lipgloss 02 romance
  • 3 hübsche Perlenambänder
  • 1 essence studio nails nail fashion sticker 03 catwalk!
  • 1 essence nail art sticker 01 crazy chick
  • 1 kleines Maniküre-Etui im Flip Flop Design
  • 1 essence nude glam 08 peach & cream
  • 1 essence nail colour³ 05 Boys are back in town
  • 1 essence Season of Extremes 03 We are all bright
Alle Sachen habe ich speziell für das Gewinnspiel entweder selbst gekauft oder getauscht! 
Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen!

Wie kommt ihr in den Lostopf?


1.  Schreibt mir einen Kommentar, was euch an HungryNails am Besten gefällt und wovon ihr gerne mehr lesen möchtet (3 Lose)

Der Kommentar ist Pflicht. danach habt ihr die Möglichkeit im Rafflecopter weitere Lose zu sammeln:

2. Werdet Fan der Facebook-Fanpage und teilt das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook (je 2 Lose)
3. Seid Leser meines Blogs auf GFC oder Bloglovin (2 Lose)
3. Folg mir auf Twitter und schreibt einen Tweet über das Gewinnspiel (je 1 Los)
4. Berichtet über das Gewinnspiel auf eurem Blog  oder verlinkt es in eurer Sidebar und schreibt mir den Link als Kommentar (je 2 Lose) Natürlich dürft ihr das Bild verwenden :)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.09.2013 24.00 Uhr
und insgesamt könnt ihr 13 Lose sammeln. 
Wenn ihr unter 18 seid, klärt bitte vorher mit euren Erziehungsberechtigten, ob ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft!

Und jetzt viel Spaß und viel Glück!
a Rafflecopter giveaway


Das könnte dir auch gefallen

40 Kommentare

  1. Huhu :)
    Ich finde deinen Blog sehr liebevoll gestaltet und aufgezogen :) Deine Rezepte gefallen mir wirklich immer gut! Mach weiter so :)
    Und danke für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da habe ich jetzt ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil die Rezepte in letzter Zeit so kurz gekommen sind :O Aber ich kann dir versichern, dass nächsten Freitag wieder eins kommt :)
      Danke fürs Mitmachen- ich drück dir die Daumen <3

      Löschen
  2. Hey, Glückwunsch zu 50 Lesern =)
    Ich finde die Nagellack Posts soo toll. Da ich selbst sehr Nagelverrück bin, würde ich mir nichts anderes wünschen, als weiterhin Nagellackposts =)

    Ich folge dir via bloglovin als Susanne Gollwitzer.

    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön- gegen unendlich viele weitere Nagellackposts habe ich auch nichts :D

      Viel Glück beim Gewinnspiel <3

      Löschen
  3. Huhu
    alles gute zu 50fans!!!
    Was mir gefällt???nagellack infos!bin ich immer dankbar für! ;-)
    Über le's lese ich gern mehr!
    Bei facebook heiße ich Daniela hinck!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Mittlerweile sind es sogar schon 53 bei Facebook :)
      Das mit den LE's kann ich gerne machen. Ich war bisher immer etwas zwiegespalten, weil ja so viele Blogs darüber berichten, aber deshalb habe ich ja gefragt. Und was meine lieben Leser wünschen, wird gemacht ;)

      Liebe Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel <3

      Löschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern :)

    Ich folge dir via GFC als Steffi und am meisten gefallen mir die Nagellack-Posts. Ich finde diese am besten und würde mir eventuell für zwischendurch Rezepte vielleicht wünschen, da man diese gut nachmachen kann :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    (steffis-testlounge@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Mich freut es wirklich, dass die Rezepte doch so gut ankommen. Am Freitag kommt dann auch endlich wieder eins :)

      Liebe Grüße & viel Glück beim Gewinnspiel, Melanie

      Löschen
  5. Hallo!
    Meine Frau finder dein Blog sehr nutzlich. Sie hat aber keine FB-Seite, deshalb mache ich hier stellvertretend mit :-)
    Bin auch dein FB fan geworden und auch geteilt:
    https://www.facebook.com/sergej.borisenko.9/posts/526717360741493
    LG
    Sergej und Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sergej,

      das ist wirklich toll von dir, dass du für deine Frau am Gewinnspiel teilnimmst. Solltest du gewinnen, wird sie sich sicher sehr freuen! Ich drücke euch die Daumen :)

      Viele Grüße an dich und deine Frau Alina,
      Melanie

      Löschen
  6. Also ich finde deine Art und Weise einfach sehr angenehm. Man merkt dir die Begeisterung für deine Postings wirklich an und das überträgt sich auch auf mich. Mach weiter so!

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      vielen Dank für das tolle Lob <3 Mich freut es riesig, dass du das so siehst und ich hoffe ich kann dich auch zukünftig weiter begeistern :)

      Liebe Grüße und viel Glück,
      Melanie

      Löschen
  7. Hey, mir gefallen deine Swatches und deine Nail Arts. Würde mich über tolle Designs mit deinen neuen Lacken freuen.

    Ich folge dir via Bloglovin als lackverliebt und habe deinen Beitrag geliked und geteilt https://www.facebook.com/lina.hu.925/posts/646324028734665

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Designs mit den neuen Lacken sind in Arbeit- kommen aber auf jeden Fall noch :) Danke fürs Teilen und Liken! Ich drück dir auch beide Daumen fürs Gewinnspiel <3

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  8. Wow 50 Fans allein auf Facebook, ich hoffe ich werde es mit meinem Blog auch so weit schaffen und an dich herzlichen Glückwunsch und alles gute das es weiter so klappt. Das freut mich sehr für dich, denn man merkt an wieviel du in das alles hier rein steckst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich hätte anfangs auch nicht gedacht, wie viel zeit man in so einen Blog stecken kann, aber es macht ja auch riesig Spaß :) Gerade mit so tollen Lesern <3 Dein Blog wird es sicher auch noch weit schaffen (wobei 50 Facebook Fans ja nicht wirklich viel sind) - ich lese auf jeden Fall gerne bei dir und drücke dir auch fest die Daumen :)

      Löschen
  9. Hey,
    mir gefällt dein Blog sehr...hätte nie gedacht, dass das hier in so kurzer Zeit so super läuft! Ich finde deine Rezepte super und leicht nach zumachen. Aber da ich weiß, dass du eine Nagellack-Trulla bist finde ich es auch toll von neuen Lacken zu erfahren und mich teilweise von deiner Nagellacksucht anstecken zulassen :-)

    LG deine Schwester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass du doch dein Glück beim Gewinnspiel versuchst <3
      Als eine meiner ersten Unterstützerinnen und meine schärfste Kritikerin gönne ich es dir auch sehr- auch wenn ich auf die Ziehung des Gewinners keinen Einfluss habe und auch nicht haben möchte, denn es soll ja fair ablaufen :)

      Mich freut es übrigens gerade, dass hier soviele mehr Rezepte wünschen- ich dachte immer, die liest gar keiner :P

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch erstmal :) Mir gefallen die ganzen Nageldesigns natürlcih am besten und das du einfach super sympathisch rüber kommst. Ich würde gerne mehr Tutorials oder ähnliches sehen.

    Gruß devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tutorials lassen sich sicher einrichten- eins steht auch schon länger auf dem Plan :) Ich freue mich, dass du auch beim Gewinnspiel mitmachst und drücke dir auch fest die Daumen <3

      Löschen
  11. Halli Hallo Liebes,
    ich würde auch gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Was mir an deinem Blog gut gefällt? Ich mag die Vielseitigkeit deiner Posts. =) Ich bin ein Freund von Rezepten aber auch von Kosmetik und Beauty. Daher mag ich deine Posts sehr gern. =) Wovon ich mehr lesen möchte? Ich mag gern solche Posts, wo man seine Einkäufe präsentiert. Dafür bin ich immer gern zu haben. Vielleicht lässt sich sowas in der Art einrichten? =) Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. =)

    liebe Grüße

    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar lässt sich sowas einrichten :) Ich freue mich, dass du beim Gewinnspiel mitmachst und drücke dir auch fest die Daumen. Was die Einkaufs-Posts angeht, kommen in der nächsten Zeit sicher noch einige ;)

      Löschen
  12. Danke für den Tipp, ich bin Bianca R. von Facebook :) Jetzt folge ich dir selbstverständlich hier!
    Am Besten gefällt mir, dass du auch meine Leidenschaft, Nägel und Nagellack, teilst! Ich LIEBE Nagelblogs!!!!!!
    Zu meckern hab ich im Moment nichts, wenn mir noch was einfällt, dann lass ich dich meine Kritik wissen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Kritik bin immer offen :)
      Mich freut es, dass ich dich jetzt besser zuordnen kann und du zu meinen Lesern zählst <3 Viel Glück beim Gewinnspiel :)

      Löschen
  13. Total toll, finde dieses Gewinnspiel hervorragend! Genauso wie deinen Blog - umso schwieriger fiel es mir nun, eine richtige Antwort auf deine frage zu finden. Ich glaube, ich mag am meisten diese wundervolle Abwechslung - mal ein Rezept, mal ein Haul, mal Privates und immer wieder dazwischen was mit Nägeln... super!
    und genau so finde ich sollte es auch bleiben :)

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt doch keine richtige Antwort :) Ich möchte nur wissen, was sich meine Leser wünschen und wenn es dir bisher gefällt, dann ist das für dich ja schon die richtige Antwort <3

      Ich drück dir auch die Daumen <3

      Löschen
  14. Heyhey!
    Geniales Gewinnspiel!
    Ich folge deinem Blog noch nicht sehr lange, aber die Vielfalt hat mich sehr überzeugt :)
    Ich stehe zwar auch total auf Nagellack, aber man mag ja auch mal über etwas anderes Lesen :D

    Liebste Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass freut mich, dass dir die Vielfalt gefällt - hoffentlich fühlst du dich wohl und bleibst mir als Leser erhalten :)
      Viel Glück beim Gewinnspiel <3

      Löschen
  15. Also erstmal einen herzlichen Glückwunsch ;-)

    Folge dir ganz frisch via Bloglovin als Mycke und via Facebook als Myriam Vogt. Und auch bei Twitter.

    Ich lieeeeeebe alles was mit Nagellacken zu tun hat und lese diese Posts sehr gerne!
    Dein Blog ist eine gute Mischung!

    Was ich auch immer als schöne Abwechslung empfinde sind zB kleine Reiseberichte und auch gerne mal was privates... ob es nun ein Bericht vom Italiener um die Ecke oder vom Sonntags-Spaziergang ist ;-)

    Macht das ganze einfach natürlicher und liebenswürdig ;-)

    Ansonsten würde ich sagen mach einfach das was du selbst gerne magst. Um so realistischer sind die Posts ;-)

    Wünsche dir auf jeden Fall noch viele viele Fans und Follower und weiterhin viel Spass und Erfolg mit deinem Blog ;-)

    Liebe Grüsse
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir Privatem tue ich mich noch ein bisschen schwer, weil ich immer denke, dass das keinen interessiert :) Aber vielleicht lässt es sich ja ab und zu einbauen- vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel <3

      Löschen
  16. Liebe Melanie,

    ich bin auch ein totaler Nagellack-Junkie und
    kann nie genug bekommen von neuen Nageldesigns.
    Ich nutze diese oft als Anregung, davon immer gerne noch mehr ;)

    Mir gefällt die Schlichtheit deines Blogs, schön übersichtlich,
    kein unöntiger Schnik-Schnack- finde ich sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bis auf meine Lacksammlung verzichte ich auch privat gerne auf Schick-Schnack. Schön, dass das auch anderen gefällt. <3 Was die Nageldesigns angeht, kommen auf jeden Fall noch einige. Je länger ich den Blog habe, desto mutiger werde ich :D

      Ich drück dir auch die Daumen Lulu <3

      Löschen
  17. Huhu,
    ich versuche auch mal noch mein Glück. Ich mag deine Nageldesigns sehr und mir gefallen deine schön lackierten Nägel an sich.
    Auch mag ich deine Rezepte und ich finde es schön, dass du hin und wieder kleine Infos aus deinem Studium einfließen lässt (siehe beige) :)
    Und ich muss gestehen, dein Blogtitel ist ziemlich gut gewählt!

    Liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na wenn das mit dem Studium ernst gemeint ist, kann ich ja gerne öfters linguistisches Fachwissen einbauen :D Immerhin habe ich jetzt auch endlich meinen Master of Arts und ja, auf den Blogtitel bin ich auch ein klein wenig stolz *rotwerd*

      Ich wünsche dir viel Glück liebe Ina <3

      Löschen
  18. Erstmal Glückwunsch zu den ganzen Lesern! :)

    Am liebsten schaue ich mir wie wahrscheinlich viele hier deine Nageldesigns an. Mir gefällt die Abwechslung in deinem Blog, deine Fotos sind schön und dein Design ist schön schlicht und man kann sich sehr gut zurecht finden :).

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Fotos freut mich aber sehr- noch fotografiere ich nämlich alles mit meinem Smartphone und das Sparen auf eine richtige Kamera funktioniert nichts so richtig, wenn ständig neue und tolle Nagellacke auf den Markt kommen :D

      Liebe Grüße zurück und viel Glück <3

      Löschen
  19. Na da mach ich doch noch gaaaanz schnell mit <3 Ich liebe deinen blog ja schon länger und bin sehr gerne Leser. Der Gewinn ist natürlich der Wahnsinn! Am liebsten mag ich Deine tollen Nailarts!

    Verfolge Dich via Facebook (Julie He und Testzone Deluxe) und auch via GFC.


    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*

    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julie,
      ich habe dich schon vermisst <3 Du bist auch eine meiner ersten Leserinnen und ich freue mich immer wieder, wenn ich auf Facebook oder auf deinem Blog von dir lese :)

      Ganz liebe Grüße zurück und ich drück dir auch fest die Daumen <3

      Löschen
  20. Ich finde deinen Blog toll,weil er so authentisch rüberkommt ;) Und wie man an meinem Blog merkt würde ich mir auch alles nagellackige wünschen!

    Lg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich last minute doch auch noch mit ;)

    Ich würde in Zukunft gerne mehr Designs auf deinem Blog sehen~ aber generell gefällt mir der Mix aktuell schon sehr gut ^^
    Zugegeben, die Rezepte skippe ich meistens, da mich mein Schatz schon genug mit Leckereien vollstopft :D aber ich lese deine Nagelposts sehr gerne :3

    Ich folge dir via facebook und bloglovin (fanailtic Sarah)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen