Wochenrückblick #1

8/25/2013

Ihr Lieben, es wird ab sofort ein paar kleine Änderungen im Blog geben. 
  • Zum einen findet ihr mich neben Facebook und Twitter jetzt auch bei Instagram als Hungrynails. Kommt mich doch mal besuchen- ich freue mich auf euch :)
  • In der Kategorie HUNGRY wird es ab sofort immer am Freitag das Rezept der Woche geben. 
  • Am Mittwoch bleibt es hoffentlich noch für lange Zeit bei der Aktion Lacke in Farbe ...und bunt! 
  • Sonntags schließe ich mich vielen anderen BloggerInnen an und starte eine kleine Wochenrückblick-Serie
  • An allen anderen Tagen werde ich dann wie gewohnt über Nagellacke oder Nageldesigns schreiben. 
Ich freue mich auf die Änderungen, auch wenn es nur ein paar Kleinigkeiten sind, aber so kommt ein bisschen mehr Struktur in den Blog und ihr wisst auch immer, was euch erwartet. :)
-------------------------------------------------------------
Starten wir also den ersten Wochenrückblick:


| Gesehen | Hochzeitssendungen auf Sixx | das neue Donnerstagabendprogramm auf RTL | gerade: Bad Teacher 

| Gelesen | Stellenanzeigen | andere Blogs

| Gehört |
| Getan | Bewerbungen geschrieben | Eröffnung der Waldschlösschenbrücke besucht und mit einem Spaziergang an der Elbe verbunden   | Gegessen | Nektarinen | Äpfel | Wassermelone | Vegetarischer Döner mit Halloumi | Asia-Suppe mit Räucher-Tofu | Nudelauflauf
| Getrunken | Wasser | Ingwer-Zitronen-Tee | Wasser mit Orangenspritzer | Punica
| Gefreut | über meine liebe Freundin Vera,  die extra für mich in New York Nagellacke gekauft hat & über ihre Schwester, die mir die Lacke mit nach Deutschland bringt <3
| Geärgert | dass manche Unternehmen ewig brauchen, um auf Bewerbungen zu reagieren
| Gewünscht | endlich einen Job zu haben und keine Flugangst mehr, damit ich das nächste Mal gemeinsam mit Vera shoppen kann :D
| Gekauft | viel Obst & eine Kanne, die in der Mitte einen Stab für Eiswürfel oder Obst hat
| Geklickt | Facebook, Bloglovin, Twitter, eBay, Kleiderkreisel So ihr Lieben, das war im Großen und Ganzen meine Woche und ich hoffe, die nächste wird ein wenig spannender. :) Was ist bei euch so in der letzten Woche passiert?

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare