It looks like they're in the PINK!

8/28/2013

Ja die amerikanische Redensart trifft es ganz gut, denn mit dem Lack, den ich für heute ausgewählt habe, sehen meine Nägel tatsächlich aus wie das blühende Leben. Lena und Cyw haben für diese Woche PINK ausgewählt und ich fand es wird langsam Zeit, dass ich meine Sandlacke bei Lacke in Farbe ...und Bunt! mit einbeziehe.

Natürlich kommt diese Woche auch kein anderer Lack in meiner Sammlung mehr in Frage, als einer aus der Sugar Mat Reihe von Kiko:

Kiko 642 Hot Pink


Der Name schreit ja schon förmlich "Nimm mich für die Pink-Woche- du wirst keinen besseren finden!" Was soll ich groß sagen, das kleine Fläschchen hat so laut geschrien, bis ich endlich nachgegeben habe :D
Und tadaaaaaa, hier ist das heiße Pink auch schon lackiert und in voller Pracht:

Der Lack war wie alle meine Sugar Mats von Kiko wirklich sehr unkompliziert. Er trocknet superschnell und  zwei dünne Schichten sind für ein deckendes Ergebnis absolut ausreichend.
Als Cyw und Lena letzte Woche PINK angekündigt haben, dachte ich erst, dass ich da nichts wirklich knalliges habe, aber der Kiko hat mich eines besseren belehrt. Wenn Hot Pink nicht knallt, dann weiß ich auch nicht. Der Lack ist so pink- pinker geht es nicht! Dann hat er einen tollen Glitzer-/Schimmereffekt und zur Krönung noch die sandige Textur. Sieht der Lack nicht einfach bezaubernd aus? <3

Ich bin wirklich verliebt in das gute Stück, aber ohne das Sandfinish würde ich ihn warscheinlich gar nicht tragen. Ich kann mich irgendwie gar nicht satt sehen an der Farbe- Sand und Glitzer passen einfach perfekt zusammen. <3 Wie gut, dass es Lena und Cyw gibt, die mich mit ihrer Aktion auch mal dazu bringen, andere Farben zu tragen, die bisher unbeachtet in meiner Sammlung waren! :D
Ganz erhlich, ich bin ein bisschen sauer auf Kiko! Wieso bringen die so tolle Farben raus, reduzieren dann alles- so dass man keine Lacke mehr bekommt? Da sind wirklich so tolle Farben dabei, die ich mir alle am Liebsten doppelt und dreifach zulegen würde. Wenn euch noch irgendwo einer aus der Sugar Mat Reihe begegnet, dann schlagt zu! Es lohnt sich definitiv!

 Meine letzten Beiträge zu dieser Aktion könnt ihr übrigens hier *klick* sehen.

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  1. Den hab ich auch und er ist wirklich toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wunderschööön :) habe schon sooo oft überlegt ihn mitzunehmen, gerade als die lacke jetzt so günstig waren, aber ich einfach nicht sooo der pinkfan. aber er ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte bei den Sugar Mat Lacken gar nicht anders. Das Finish hat mir bei meinen ersten beiden so gut gefallen, dass ich danach einfach alle anderen, die ich bekommen konnte, gekauft habe. Die Farben habe ich dann erst zu hause betrachtet :D

      Löschen
  3. Na, wenn das nicht knallt, weiß ich auch nicht :) Und da ist er auch - der obligatorische Sandlack^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand auch, dass es Zeit wird und ich mal einen Sandlack präsentiere ;)

      Löschen
  4. Deine Nagelform ist so super! Bin zwar kein Freund von Sandlacken, aber der ist sehr schick ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, warum mein Kommi 3x gesendet wurde, ist mir gerade schleierhaft. Sorry :-( Kannste ja löschen ;-)

      Löschen
    2. Danke für das Kompliment zu meiner Nagelform :) Ich habe sie gestern aber wieder ein Stück gekürzt und etwas runder gefeilt. Mal schauen, ob dir das auch gefällt?

      Die beiden anderen Kommentare habe ich gelöscht, obwohl ich dein Kompliment in dreifacher Ausführung toll fand ;)

      Löschen
  5. Tolles pink! Quasi das perfekte Pink :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und irgendwie finde ich es auch gar nicht tussig :)

      Löschen
  6. Japp, definitiv, der knallt ordentlich!! Und yay, dank dir wird die Sandlack-für-alle-Farben-Statistik diese Woche auch aufrecht erhalten, juhu! :D

    Vielen Dank fürs Zeigen, der Lack ist toll und steht dir super :-) Und bitte, gern geschehen, ich habe dank der Aktion auch einige Lacke getragen, die ich sonst eher gemieden hätte - und finds geil! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch super- obwohl ich bei grau echt ein paar Probleme hatte einen Lack zu finden :0

      Mit Sand kann ich zwar nächste Woche dann nicht dienen, aber dafür war der pinke ja schon ein sehr hübsches Exemplar :)

      Löschen
  7. hihi, den wollte ich auch zuerst nehmen, aber ich wollte keinen Zwilling riskieren ;D
    Jetzt hab ich doch einen, mit meiner Auswahl... egaaaaal ;o)

    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-pink.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon einen Zwilling- in der Braun-Woche :) So schlimm ist das aber nicht, ich finde du hast trotzdem eine sehr gute Wahl getroffen!

      Löschen
  8. Ich liebe diesen Lack, wollte ihn auch erst nehmen, aber dann wurde es doch der alte von p2. Die Sandlacke sind einfach grandios.

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Farbton, und toll lackiert!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Kiko Sugar Mat Lacke sind toll, hab 5 Stück im Sale ergattern können =)

    AntwortenLöschen