Glitzernde Barbie Nägel

7/16/2013

Während ich auf meinem Balkon gerade die Sonne genieße, dachte ich mir, dass es Zeit wird,  euch die neuen Nagellacke zu zeigen. Nach meinem DM-Einkauf habe ich es mir nämlich nicht nehmen lassen und gleich 2 meiner neuen Nagellacke miteinander kombiniert. 

P2 Volume Gloss 070 funky babe + P2 Glamorous Finish Holo Top Coat 040 just fantastic! 

Der Volume Gloss ist, wie ich finde, ein sehr kräftiges Pink und erinnert mich irgendwie an Barbie. Auch wenn ich nur wenige pinke Nagellacke besitze, kann man so einen als Abwechslung zu meinen vielen Blautönen schon mal tragen.

Ich habe von 070 funky babe zwei Schichten aufgetragen und weil mir dieser Gel-Look wirklich gut gefällt,  bin ich froh noch zwei andere Volume Gloss Lacke gekauft zu haben. Im Vergleich zu meinen anderen P2 Lacken war die Trockenzeit hier etwas länger als gewohnt.  Es hat ca. 10 Minuten pro Schicht gedauert bis der Lack trocken war. Aber dafür ist der Gel-Look wirklich überzeugend. Es wurden weder Streifen vom Lackieren sichtbar, noch hat er Bläschen gebildet (und das obwohl ich die zweite Schicht etwas dicker aufgetragen habe).

Im Sonnenlicht
Ohne Sonne mit Blitz

Pink alleine hat mir aber nicht gereicht und deshalb habe ich gleich noch meinen neuen Top Coat ausprobiert. Der Holo Top Coat hat viele kleine Glitzerpartikel in einer lilanen Base. Von dem Lila sieht man nach dem Lackieren aber nichts mehr.  Auch hier habe ich zwei Schichten verwendet,  damit es noch mehr glitzert. Das Funkeln in der Sonne ist wirklich wunderschön! Holo Lacke sind ja generell sehr faszinierend,  aber leider oft nur teuer zu bekommen.  Ich finde der Holo Top Coat von P2 ist aber eine günstige Alternative um die Nägel in der Sonne tanzen zu lassen. 

Im Sonnenlicht
Sonne und Blitz

Lackiert habe ich das Ganze bereits am Samstag und als ich ihn nach zwei Tagen ablackiert habe, weil ich den nächsten ausprobieren wollte, war immernoch keine Spur von Tipwear.
Ohne Sonne mit Blitz
Sowohl einzeln als auch in Kombination finde ich beide Lacke wirklich wunderschön und habe mich sogar in das Pink verliebt, obwohl ich rein optisch ja das absolute Gegenteil von Barbie bin :D 

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Tolle Farbe :)
    Ich kann mich garnicht entscheiden ob ich das Pink pur oder mit Glitzer besser finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch nicht entscheiden, sowohl das Glitzern als auch das knallige Pink sehen echt genial aus. :)

      Löschen
  2. Schaut super aus! Du lackierst deine Nägel echt super sauber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Lob <3 Das mit dem sauberen Lackieren funktioniert leider nicht mit jedem Pinsel, aber bei denen hier hat es ganz gut geklappt.

      Löschen
  3. Ich habe den Lack auch und liebe ihn. Er war bisher immer unkompliziert im Auftrag.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unkompliziert ist er auf jeden Fall :) Im Gegensatz zu den beiden anderen, die ich aus der Volume Gloss Reihe gekauft hatte, lässt er sich auch spurlos wieder ablackieren.

      Löschen
  4. Sehr schick :)
    I love pink nails ♥

    Lg Patty
    Von meinekosmetiktraumwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen