Mintiger Essie-Dupe

6/22/2013

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich bisher keinen einzigen Nagellack von Essie besitze. Die Lacke sind mir einfach zu teuer und bei den meisten Farben findet sich eine ähnliche bei Essence oder P2. So ist es auch bei dem Lack, den ich euch heute vorstelle:

Essence Colour & Go 146 that's what i mint!

Gekauft habe ich den Lack vor einiger Zeit einfach weil er mir gefallen hat und die mintige Farbe in der Flasche auch sehr schön sommerlich wirkt. Ich war dann richtig erschrocken, als ich erfahren habe, dass das der Dupe zum berühmt berüchtigten Mint Candy Apple von Essie ist. 
Für 1,55€ ist das Fläschchen mit 8 ml Inhalt im Vergleich zum fast 8€ teuren Essie auch echt erschwinglich.


Kombiniert habe ich that's what i mint! mit dem P2 Color Victim 620 artful, den ich auf dem Ringfinger lackiert habe. Beide Lacke sehen an sich schon toll aus und lassen sich super leicht auftragen, ohne dass ich eine zweite Schicht brauche. Ich komme mit den Pinseln von P2 und Essence so gut klar wie mit denen von Kiko und muss meistens nichtmal nachbessern. 

Der minitge Ton gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, da er recht frisch wirkt und passend zum Sommer auch schön pastellig ist. In Kombination mit anderen Lacken hat der artful farblich am Besten gepasst. Was soll ich hier noch groß schreiben, ich denke das Foto spricht für sich:



Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Sieht wunderschön aus :)
    Herzliche Grüße ♥,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen