Blau, ja blau sind alle meine Farben...

6/14/2013

Nein, so ganz funktioniert das Lied bei mir nicht, weil mein Schatz Büchsenmacher ist und da wohl eher holzige Brauntöne passen.

Nun gut, die aufmerksamen Leser haben es sicherlich schon mitbekommen, das ich blaue Nagellacke momentan am meisten mag. 

Einer meiner neuen Lieblinge stammt aus der letzten Kiko-Bestellung:

Kiko Nail Lacquer 341 Cobalt Green

Mit Blitz fotografiert.

Der Lack hat ausnahmsweise keinen Effekt, er glitzert nicht, wird nicht sandig und spiegelt sich auch nicht. 

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt,  ist es ein kräftiges Petrol. Um die Farbe überall gleichmäßig zu verteilen,  habe ich dieses Mal zwei Schichten gebraucht. Dennoch bin ich mit der Qualität wirklich zufrieden, denn auf den Füßen hält er schon fast eine Woche, ohne Makel und auch an den Händen gab es am dritten Tag noch keine Platzer oder Tippwear. Ich habe ihn dann aber entfernt, um eine andere Farbe aufzutragen,  schließlich fehlen ja noch so einige aus der letzten Kiko - Bestellung :)

So sieht der Lack im normalen Tageslicht aus.
Wie bei allen anderen Kiko-Lacken in meiner Sammlung komme ich auch hier sehr gut mit der Konsistenz des Lacks und der Breite des Pinsels zurecht. Es wird zwar hinten am Nagel nicht immer ganz gerade, aber zumindest spare ich mir bei den Kiko-Lacken den Nagellackkorrekturstift. ;)

Tragt ihr auch gerne blau auf den Nägeln oder lieber rot, grün, nude, ...?

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. ich liebe die Nagelläcke von Kiko! Gutes Preis/Leistungs-verhältung und das ganz ohne Tierversuche! :)

    Die Farbe ist richtig schön *____* <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ein bekennender Nagellackjunkie und diese Farbe ist richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Farbton gefällt mir. :)
    LG
    www.blondekillsslowly.wordpress.com

    AntwortenLöschen