Spieglein, Spieglein...

5/31/2013

Auf Facebook konnten einige bereits am Mittwoch einen ersten Blick auf meine KIKO-Bestellung werfen. Auch wenn die Lacke in natura tausend Mal schöner sind als auf dem Foto, will ich das den Nicht-Facebook-Nutzern trotzdem nicht vorenthalten. Neben 3 Coats und 6 Farblacken aus dem Standartsortiment von Kiko habe ich auch 2 Sandlacke und 2 Spiegellacke bestellt.  

Bei so vielen schönen Nagellacken fiel mir die Qual der Wahl besonders schwer und ich konnte mich stundenlang nicht entscheiden.
Gewonnen hat dann aber der KIKO Mirror Nail Lacquer in der Farbe 627 Lime Green.
Aufgrund einiger Swatches im Internet war ich zunächst skeptisch, den bei vielen sieht man den Pinselstrich doch stark.

In der Anwendung konnte der Mirror Lack von Kiko aber total überzeugen. ich habe zunächst einen Unterlack verwendet, um die Nägel zu schützen Anschließend habe ich den Lack aufgetragen wie gewohnt.

Generell finde ich die Pinsel von Kiko toll. Sie nehmen exakt so viel Farbe auf, wie ich für einen Nagel brauche. Außerdem sind die Pinsel breit genug damit der ganze Nagel von der Mitte aus lackiert werden kann. Genau so sind auch die Pinsel des Mirror Lacks.

Beeindruckt war ich bereits beim Lackieren von der tollen Deckkraft von Lime Green. Eine zweite Schicht ist absolut nicht nötig, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Dank der wirklich schnellen Trockenzeit seid ihr auch ruck zuck wieder einsatzbereit. :) 

Meine Angst vor Pinselstreifen war auch unnötig, denn selbst wenn sie auf Fotos hervorstechen, fallen sie auf den Nägeln bei normalem Tageslicht nur minimal auf. 

Der Lack selber ist ein gelbstichiges Hellgrün mit tollem Spiegeleffekt. Natürlich kann man sich in den Nägeln nicht spiegeln, aber der Effekt ist trotzdem wunderschön. Mir gefällt die Farbe und der Effekt wirklich sehr gut. Wie gefällt es euch?

Fotografiert ohne Blitz
Fotografiert mit Blitz





















Ich kann euch den Nagellack nur empfehlen und für 2,50€ macht man im Outlet bei Kiko online und in den Filialen wirklich nichts falsch. 

Da Grün bekanntlich die Farbe der Hoffnung ist, hoffen wir jetzt alle mal auf besseres Wetter! ;)
 

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. oh ja, auf besseres wetter hoffe ich auch - die farbe ist echt schön (:
    Ich freue mich auch auf deinen Kommentar und deine Meinung ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wow. so viel nagellack besitze ich grade so nach 5 jahren. (:
    das grün ist wahnsinnig schön und was du erzählst klingt auch sehr vielversprechend.
    leider habe ich kein kiko in der nähe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob! <3

      Du kannst Kiko auch online bestellen, allerdings liegt der Mindestbestellwert bei 25€ und wenn du eh nicht viele Lacke hast, lohnt es sich vielleicht eher eine Sammelbestellung mit anderen zu machen?

      Löschen
  3. Hallo :-) einen schönen Blog hast du :-) bin jetzt neue Leserin :-) mir gefällt worüber du schreibst. Ich freue mich natürlich über einen Gegenbesuch und wenn die mein Blog gefällt das du auch Leser wirst :-) LG Jane :-)

    AntwortenLöschen